kkg unternehmen

// WER WIR SIND

VERTRAUEN SIE EINEM ERFAHRENEN TEAM

1977 gründete Rolf Krissler sein Steuerbüro, in welchem bis zu 18 Mitarbeiter beschäftigt waren. Die KKG wurde 1988 gegründet, startete 1989 mit 25 Mitarbeitern und hat sich im Laufe der Zeit zur bedeutendsten Steuerberatungsgesellschaft im Raum Kirchheim/Teck entwickelt. Heute beraten und betreuen wir mit mehr als 80 Steuer- und Finanzprofis Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen.

Wissen, Genauigkeit und Erfahrung sind das Fundament unserer Beratungsleistung und fördern Ihren unternehmerischen Erfolg. Deshalb vertrauen uns viele unserer Mandanten seit mehr als 40 Jahren. Und damit das so bleibt, ruhen wir uns niemals aus und arbeiten jeden Tag daran ein Stück weit besser zu werden.

 

kkg gf kissler 650x650
ROLF KRISSLER Steuerberater
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kkg gf weiler 650x650
GERHARD WEILER Steuerberater, Diplom-Betriebswirt (FH)
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kkg gf sziebert 650x650
SILKE SZIEBERT Steuerberaterin, Diplom-Betriebswirtin (BA)
Geschäftsführerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kkg gf kaiser 650x650
MATTHIAS KAISER Steuerberater, Diplom-Betriebswirt (BA)
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kkg gf koerber 650x650
RALF KÖRBER Steuerberater, Diplom-Betriebswirt (BA)
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kkg gf rapp 650x650
HOLGER RAPP Steuerberater, Diplom-Kaufmann
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

 

ZAHLEN. DATEN. FAKTEN.
84 

Steuer- und Finanzprofis

30
Jahre Erfahrung

38

Durchschnittsalter Mitarbeiter

10

Auszubildende
und Studenten
4.000
Lohnabrechnungen
pro Monat
10.000
Steuerdeklarationen
pro Jahr

 

 

 

HISTORIE


1977: GRÜNDUNG ROLF KRISSLER STEUERBÜRO

1988: GRÜNDUNG DER KKG
Die Gründung der KKG Steuerberatungsgesellschaft erfolgte am 24.11.1988. Gründungsgesellschafter waren Rolf Krissler, Jürgen Kucher und Wolfgang Gschwind. Bei Gründung der KKG betrug die Anzahl der Mitarbeiter(innen) 25.

1994: WECHSEL IN DER GESCHÄFTSLEITUNG
Im Jahre 1994 wurde Gerhard Weiler als Gesellschafter-Geschäftsführer bestellt, der Geschäftsführer Jürgen Kucher ist zwischenzeitlich aus der KKG ausgeschieden.

1995-2002: JAHRE DES WACHSTUMS
Aufgrund des stetigen Wachstums und der damit verbundenen räumlichen Kapazitätsproblemen wurden in den Jahren 1995-2002 Niederlassungen in den Gemeinden Zell u. A., Bissingen, Schlierbach und Gruibingen errichtet. Diese wurden dann nach Errichtung von weiteren Gebäuden am Hauptstandort in Weilheim in 2007 wieder geschlossen, so dass heute alle Kompetenzbereiche unter einem Dach vereint sind.

2005: WEICHENSTELLUNG FÜR DIE ZUKUNFT
Im Jahr 2005 wurden Silke Sziebert, Ralf Körber und Matthias Kaiser zu weiteren Gesellschafter-Geschäftsführern bestellt.
Darüber hinaus wurden ab 2005 sukzessive weitere Geschäftsfelder in Form von Kooperationen angegangen: Joachim Lutz als Wirtschaftsprüfer, die Firma H.O.T. GmbH in Person von Geschäftsführer Haiko Trinkle im Bereich Unternehmensfinanzierungen sowie die Rechtsanwälte Dr. Thomas Gaul und Nina Krissler-Fischer. Heute beschäftigt die KKG mehr als 80 Mitarbeiter(innen).

 

Adresse

KKG Steuerberatungsgesellschaft mbH

Forststraße 8/1
73235 Weilheim an der Teck

Fon: 0 70 23-95 24-100
Fax: 0 70 23-95 24-150

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!